Low- Tennis- Turnier am 10.12.2019

 

Am 10.12.2019 fand unser alljährliches Low- Tennis- Turnier statt. Organisiert wurde das Turnier vom Kettenkamper Tennisverein unter der Leitung von Lars von der Haar. In den einzelnen Klassen gab es unterschiedliche Spielpaarungen, sodass jedes Kind mehrmals die Chance hatte mit Schläger und Ball auf Punktejagd zu gehen. Am Ende des Vormittags standen dann die erfolgreichsten Kinder und somit die Jahrgangsstufensieger des Turniers fest. Alle Kinder erhielten für ihre tolle Leistung eine Teilnahmeurkunde. 

 

 

Auf unserer Weihnachtsfeier findet nochmals eine kleine Siegerehrung statt, bei der jeweils die 3 besten Mädchen und Jungen der einzelnen Klassen geehrt werden. 

 

Dem Tennisverein möchten wir an dieser Stelle nochmals besonders für den reibungslosen Ablauf und die tolle Organisation danken. Zahlreiche Helfer fanden den Weg in die neue Sporthalle um als Schiedsrichter und Co mitzuwirken.